Der Sumpf: "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", Komödie von 1967

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

"Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" ist eine Komödie aus dem Jahr 1965. Der Film handelt von einem Wettflug von London nach Paris. Podcaster Felix Herzog berichtet von den spannenden Ereignissen, die während des Wettflugs passieren. Gemeinsam mit Podcastern Tobias Schacht und Lars Besten spricht Felix Herzog über den Umgang der Filmfiguren untereinander. Außerdem geht's im Talk um die deutsche Synchronisation des Films. Wie unterscheidet sich die deutsche Version vom englischen Originalton?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-die-tollkuehnen-maenner-in-ihren-fliegenden-kisten-komoedie-von-1967-230112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.