Der Sumpf: "Die drei ???" - Im Sumpf (des Verbrechens) von Rocky Beach - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

"Die drei ???" - das sind die Junior-Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. In ihrer Heimatstadt "Rocky Beach" lösen sie Kriminalfälle. Die Jugendbücher erscheinen erstmals 1968. Wenig später folgen Hörspiele. In Deutschland ist vor allem die Hörspielserie "Die drei ???" sehr beliebt. "Der Sumpf"-Moderator Felix Herzog ist großer Fan der Bücher und Hörspiele. Gemeinsam mit seinen Gästen Tanja Röhrig und Jan Trimpop redet er über "Die drei ???". Im ersten Teil des Podcasts schildern die drei ihre persönlichen Erinnerungen zu der Serie. Außerdem tauschen sich Felix Herzog, Tanja Röhrig und Jan Trimpop über die Protagonisten, die Produktion, den Schauplätzen und den Erfolg der Serie aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-die-drei-im-sumpf-des-verbrechens-von-rocky-beach-teil-1-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.