NRWision
24.09.2020 - 91 Min.

Der Sumpf: Der ewige Stenz - Antihelden im Vergleich - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-der-ewige-stenz-antihelden-im-vergleich-teil-2-200924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Stenz ist ein Antiheld. Er ist ein Frauenliebhaber und legt viel Wert auf sein Äußeres. Mit seinem eigenwilligen Lebensstil macht sich der Stenz wenig Freunde. Der Monaco Franz aus der gleichnamigen Serie "Monaco Franz - Der ewige Stenz", ist der Inbegriff eines Antihelden. Im zweiten Teil des Podcasts erfahren wir alles über den Inhalt der Fernsehserie. Die Podcaster Felix Herzog und Tobias Schacht nehmen die zehn Episoden der Serie unter die Lupe und stellen die wichtigsten Charaktere vor. Es wird schnell deutlich, dass keiner der Protagonisten aus der Serie so richtig sympathisch ist. Vor allem Anette, die Frau des Hauptprotagonisten, ist sehr egoistisch und manipulativ.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.