Der Sumpf: "Das Böse unter der Sonne" - Krimi-Film von 1982

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Der Film "Das Böse unter der Sonne" aus dem Jahr 1982 basiert auf dem gleichnamigen Roman von Agatha Christie. Im Krimi geht's um eine ermordete Broadway-Diva auf einer Mittelmeerinsel. Hauptfigur in "Das Böse unter der Sonne" ist der belgische Detektiv Hercule Poirot, gespielt von Peter Ustinov. Felix "Felo" Herzog hat den Film schon oft mit seiner Familie geguckt. Aus diesem Grund hat er sich für seine Podcast-Folge über "Das Böse unter der Sonne" seinen Bruder Florian Herzog und seinen Vater Jürgen Herzog eingeladen. Gemeinsam sprechen die drei über die verschiedenen Schauspieler*innen, die Romanvorlage und Hercule Poirots Markenzeichen: zwei hartgekochte Eier.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-das-boese-unter-der-sonne-krimi-film-von-1982-230711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.