NRWision
22.02.2022 - 75 Min.
QRCode

Der Sumpf: "Carry On", Comedy-Filmreihe - Teil 2

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-carry-on-comedy-filmreihe-teil-2-220222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kenneth Williams und Charles Hawtrey waren berühmte Schauspieler in der Comedy-Filmreihe "Carry On". Die Podcaster Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht sprechen über Leben und Tod der Schauspieler. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" geht es außerdem um Anspielungen in der Comedy-Filmreihe. Viele Aussagen in "Carry On" sind politisch nicht korrekt - von Klischees über Rassismus bis hin zu Sexismus. Die Podcaster finden aber auch: Die fehlende politische Korrektheit war das Erfolgsrezept der Filmreihe. Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht unterhalten sich auch über typische Merkmale britischer Komödien in "Carry On".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.