Der Sumpf: "After MASH", Spin-off der Fernsehserie "M*A*S*H" (Teil 2)

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Nach elf langen Jahren Koreakrieg dürfe die Helden aus der Serie "M*A*S*H" in die Heimat und in ihr Zivilleben zurückkehren. Die Spin-off Serie "After MASH" begleitet die Charaktere dabei. Felix Herzog und Tobias Schacht haben sich die Rückkehr der Kriegshelden Colonel Potter, Max Klinger und Father Mulcahy ins normale Leben genauer angesehen. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" verraten die beiden, wem die Rückkehr in ihr altes Leben am besten gelingt und wie das Leben der Hauptcharaktere nun aussieht. Die Podcaster werfen auch einen Blick auf das Familienleben von Colonel Potter, Max Klinger und Father Mulcahy.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-after-mash-spin-off-der-fernsehserie-mash-teil-2-240125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.