NRWision
11.04.2023 - 8 Min.
QRCode

Der Skywalk im Nordpark Wuppertal

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-skywalk-im-nordpark-wuppertal-230411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wuppertal ist das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum im Bergischen Land. Doch die Großstadt hat auch grüne Ecken: Der Nordpark Wuppertal bietet verschiedene Freizeitaktivitäten in der freien Natur. Wilfried Storb zeigt in seinem Bericht, was es im Nordpark Wuppertal zu erleben gibt. Neben einem Wildgehege findet man auch Sportanlagen und Spielplätze. Von einem Aussichtspunkt aus sind sogar die Stadt Schwelm und der Ehrenberg zu sehen. Ein besonderes Highlight: der Skywalk. Wilfried Storb zeigt die futuristische Fußgänger-Plattform. Von dort aus kann man auf Wuppertal hinabschauen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.