NRWision
10.10.2013 - 3 Min.

Der Schrecken von Brempt

Kurzfilm von Norbert Vieten aus Niederkrüchten

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-schrecken-von-brempt-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Stadt lebt in Angst: Ein junger Rowdy macht die Straßen des Stadtteils Brempt in Niederkrüchten unsicher. Mit nur drei Rädern macht er dabei mehr Krach als so mancher LKW. Norbert Vieten kommt dem unbekannten Raser aus dem beschaulichen Ort am Niederrhein in diesem Kurzfilm auf die Schlichte …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

jacky
am 28. Oktober 2013 um 14:12 Uhr

Ist gut geworden...