NRWision
29.11.2018 - 3 Min.

"Der Messias", Theaterstück von Patrick Barlow

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-messias-theaterstueck-von-patrick-barlow-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule" in Lüdenscheid führt das Theaterstück "Der Messias" auf. Das Besondere an der Komödie von Patrick Barlow: Zwei Schauspieler schlüpfen in über 15 verschiedene Rollen. "Radius 92,1"- Reporterin Ann-Kathrin Merten schaut sich die Aufführung an und spricht mit Schauspieler Thomas Wewers. Er beschreibt die Herausforderungen des Stücks, aber auch was ihm besonders gut daran gefällt. Das Publikum ist begeistert und beschreibt das Stück "Der Messias" als lustig und amüsant.
Deine Meinung
Gehst Du gerne ins Theater?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.