NRWision
15.02.2022 - 14 Min.
QRCode

Der letzte Kavalier - Archiv der Volkshochschule Marl

Kurzfilm von Michael Schoenwolff aus Marl

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-letzte-kavalier-archiv-der-volkshochschule-marl-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Der letzte Kavalier" stammt aus dem Archiv der Volkshochschule (VHS) Marl. Die VHS fördert seit den 70er-Jahren Medienkompetenzen in der Stadt. Die Bürger*innen konnten damals ein Fernsehstudio in der VHS Marl nutzen. In "Der letzte Kavalier" treffen zwei Menschen zufällig in einem Hotelzimmer aufeinander. Was haben sie vor?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.