Der LeseWurm: "Wege zum Frieden" - Eugen Drewermann, "Wildlife Fotografien - Portfolio 30"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

Zum 80. Jahrestag des Überfalls auf die Sowjetunion hat Eugen Drewermann eine Rede in Münster gehalten. Den Text gibt es nun als Buch mit dem Titel "Wege zum Frieden". Moderator Volker Stephan spricht mit Klaus Blödow vom "medienforum münster e.V." über das Buch. Im "Westfälischen Pferdemuseum Münster" gibt es außerdem eine Ausstellung mit Naturfotografien. Die Bilder gibt es auch im Band "Wildlife Fotografien - Portfolio 30" vom Verlag "Knesebeck". In "Der LeseWurm" geht's auch um "Aufstand in Amerika" von Stephen March, "Das Loft" von Linus Geschke und die Graphic Novel "Marlene Dietrich". Als Veranstaltungstipp empfiehlt Volker Stephan unter anderem eine Lesung von Gisa Pauly. Sie ist die Autorin von "Fräulein Wunder" aus der "Sylt-Saga". Außerdem stellt der Moderator die Hörbuch-Charts vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-wege-zum-frieden-eugen-drewermann-wildlife-fotografien-portfolio-30-220328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.