NRWision
23.10.2018 - 56 Min.

Der LeseWurm: Roland Jankowsky, Schauspieler und Autor

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-roland-jankowsky-schauspieler-und-autor-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roland Jankowsky ist in erster Linie als Schauspieler bekannt. In der Krimi-Serie "Wilsberg" spielt er den Ermittler "Overbeck". Im Interview mit "LeseWurm"-Moderator Volker Stephan spricht Jankowsky über die Schwächen und Stärken des Münsteraner Kriminaloberkommissars. Neben seiner Arbeit als Schauspieler gibt Roland Jankowsky auch Liederabende. Thematisch geht es dort um den französischen Dichter François Villon. Außerdem im "LeseWurm": die neuesten Buch- und Hörbuch-Empfehlungen.
Deine Meinung
Guckst oder liest Du gerne Krimis?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.