NRWision
02.09.2021 - 56 Min.

Der LeseWurm: Paul Maar - Der kleine Troll Tojok, Barbara Frandino - Das hast du verdient

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-paul-maar-der-kleine-troll-tojok-barbara-frandino-das-hast-du-verdient-210902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der kleine Troll Tojok" ist ein Buch von Kinderbuchautor Paul Maar. Der Autor ist zu Gast im "Kap.8" im Bürgerhaus Kinderhaus in Münster. Dort gibt Paul Maar eine musikalische Lesung aus seinem Buch "Der kleine Troll Tojok". Moderator Volker Stephan stellt zudem den Roman "Das hast du verdient" von Barbara Frandino vor. Das Buch beginnt kurios: Eine Frau sieht, wie ihr Mann von einer Leiter fällt. Doch die Frau unternimmt zunächst einmal nichts. Warum sie nichts tut und worum es im Buch genau geht, erklärt Volker Stephan in "Der LeseWurm". Außerdem präsentiert er die "Top 5" der Hörbuch-Charts im September. Spitzenreiterin ist Claire Berest mit ihrem Roman "Das Leben ist ein Fest". Das Buch befasst sich mit dem Leben der berühmten Malerin Frida Kahlo. Volker Stephan präsentiert einen Ausschnitt aus der Hörbuchfassung von "Das Leben ist ein Fest". Und: Lese-Tipps für Krimis und Liebesdramen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.