Der LeseWurm: Max Korn - "Talberg 1935", Graphic Novel "Marlene Dietrich"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

"Talberg 1935" ist das erste Buch in einer Trilogie von Max Korn. Im Dorf Talberg baut ein Lehrer einen Turm. Von dort will er seine Frau herunterwerfen. Er wird dann jedoch selbst tot aufgefunden. Außerdem stellt Moderator Volker Stephan die Graphic Novel "Marlene Dietrich" von Flavia Scuderi und Alessandro Ferrari vor. Der erste Band zeigt die Kindheit der deutsch-amerikanischen Schauspielerin. Eine weitere Buchvorstellung in "Der LeseWurm" ist "Energierevolution jetzt!" von Volker und Cornelia Quaschning. Wie der Podcast "Das ist eine gute Frage" der beiden Autor*innen dreht sich auch ihr Buch um die Klimakrise. Volker Stephan freut sich außerdem auf die Buchpräsentation von Autorin Gisa Pauly. Anfang März 2022 stellt sie "Fräulein Wunder" in Münster vor. Das Buch ist der Auftakt ihrer "Sylt-Saga". Zu den Hörbuch-Top-5 in der Sendung gehört "Gefrorenes Herz" von Line Holm & Stine Bolther.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-max-korn-talberg-1935-graphic-novel-marlene-dietrich-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.