NRWision
04.05.2020 - 58 Min.

Der LeseWurm: Marvin Oppong und Christian Eisert, Autoren im Interview

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-marvin-oppong-und-christian-eisert-autoren-im-interview-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marvin Oppong ist freier Journalist und Autor aus Münster. In seinem aktuellen Buch "Ewig anders - schwarz, deutsch, Journalist" beschreibt er Erfahrungen mit Alltagsrassismus. Im Interview mit Moderator Volker Stephan spricht er über das Buch, den Umgang mit Rassismus und den Einfluss der Coronakrise auf den Journalismus. In einem weiteren Gespräch beschreibt Autor Christian Eisert seinen Humor-Ratgeber "entlich glücklich: 7 Erfolgsstrategien für Pechvögel und Glücksritter". Die Glücks-Strategien sind an Disney-Figuren aus Entenhausen orientiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.