NRWision
14.06.2021 - 57 Min.

Der LeseWurm: Markus Torgeby - "Unter freiem Himmel", Günther Ortmann - "Fußball Blues"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-markus-torgeby-unter-freiem-himmel-guenther-ortmann-fussball-blues-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Buch "Unter freiem Himmel" von Markus Torgeby beschäftigt sich mit dem Leben in freier Natur. Der Autor hat selbst vier Jahre lang im Wald gelebt. Moderator Volker Stephan stellt das Buch im "LeseWurm" vor. Außerdem: Zur Fußball-Europameisterschaft entdeckt er auch das Buch "Fußball Blues" von Günther Ortmann. "Der Lesewurm" präsentiert zudem die Top-5-Hörbuch-Charts. "Daheim" von Judith Hermann wird zum Hörbuch des Monats gekürt. Es erzählt das Leben einer Frau, die alles hinter sich lässt, ans Meer zieht und ein neues Leben beginnt. Und: Das Wolfgang-Borchert-Theater präsentiert eine Bühnenfassung des Romans "Der Untertan" von Heinrich Mann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.