Der LeseWurm: Leipziger Buchmesse 2023 - Der letzte Auftrag, Tod einer Hundertjährigen

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

Die "Leipziger Buchmesse" in Leipzig ist die zweitgrößte Buchmesse in Deutschland. "Der LeseWurm"-Moderator Volker Stephan ist bei der "Leipziger Buchmesse 2023" vor Ort. Dort spricht er unter anderem mit Titus Müller. Der Schriftsteller präsentiert sein neues Buch "Der letzte Auftrag". Der dritte Band seiner Spionin-Reihe spielt in der ehemaligen DDR. Das Besondere an seinen Romanen: Titus Müller verbindet historische Wahrheit mit Fiktion. Außerdem unterhält sich Volker Stephan mit Autorin Eva Rossmann aus Österreich. Sie erzählt von ihrem aktuellen Kriminalroman "Tod einer Hundertjährigen" sowie ihrem Kochbuch "No Stress: Mira kocht". Auch Fantasy kommt bei der "Leipziger Buchmesse 2023" nicht zu kurz. Volker Stephan berichtet über den Roman "Moorläufer" von Autor Boris Koch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-leipziger-buchmesse-2023-der-letzte-auftrag-tod-einer-hundertjaehrigen-230516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.