Der LeseWurm: Leben unter Rehen, Turmschatten, Gitarrist Dave Jordan - "Long Distance Calling"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

"Leben unter Rehen" ist ein Buch von Geoffroy Delorme. Darin schildert der Autor aus Frankreich, wie er sieben Jahre mit Rehen im Wald verbringt. In der Zeit führt Geoffroy Delorme ein Leben in absoluter Wildnis - fernab der menschlichen Zivilisation. Moderator Volker Stephan stellt das Buch "Leben unter Rehen" im Magazin "Der LeseWurm" vor. Außerdem: In "Turmschatten" geht es um drei Neonazis, die ein Attentat planen. Autor Peter Grandl veröffentlichte den Roman zunächst auf der Literatur-Plattform "Wattpad". Nach großem Erfolg im Internet kaufte der "Piper Verlag" die Buchrechte. Und: Dave Jordan ist Gitarrist der Band "Long Distance Calling". Im Interview mit Moderator Volker Stephan spricht der Musiker über "Eraser", das neue Album der Band aus Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-leben-unter-rehen-turmschatten-gitarrist-dave-jordan-long-distance-calling-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.