NRWision
25.01.2021 - 56 Min.

Der LeseWurm: "Kamala Harris. Die Biografie", "Klopp. Eine Liebeserklärung"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-kamala-harris-die-biografie-klopp-eine-liebeserklaerung-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kamala Harris - Die Biografie" - mit diesem schlichten Titel hat Dan Morain sein Buch versehen. Darin geht es um das Leben der neuen US-Vizepräsidentin Kamala Harris. Moderator Volker Stephan stellt die Biografie in der Sendung "Der LeseWurm" vor. Eine Charakterstudie liefert Anthony Quinn mit seinem Buch "Klopp. Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein". Wie der Titel schon verrät, geht es um den international bekannten Fußballtrainer Jürgen Klopp. Was das Buch ausmacht, verrät Volker Stephan in der Sendung. Eine Empfehlung spricht der Moderator auch aus: das Buch "Aus Liebe zu Deutschland. Ein Warnruf" von Hamed Abdel-Samad. Der ägyptisch-deutsche Politikwissenschaftler schreibt in seinem Buch über grundlegende Gedanken zu den Themen Demokratie, Identität und Leitkultur. Außerdem in "Der LeseWurm": "Amissa. Die Verlorenen" von Frank Kodiak und "Perfect Game. Eine neue Ära im Profi-Darts" von Elmar Paulke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.