Der LeseWurm: Henrike Jütting, Autorin aus Münster

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

Autorin Henrike Jütting ist zu Gast im Magazin "Der LeseWurm". Sie hat Soziologie und Kulturwissenschaften in Bremen studiert. Außerdem hat sie in einem Fernstudium Literarisches Schreiben gelernt. Aktuell lebt Henrike Jütting in Münster. Mit Moderator Volker Stephan spricht sie über den vierten Band ihrer Reihe "Spiel im Nebel". Das Buch vom KBV-Verlag handelt von den Ermittlerinnen Katharina Klein und Eva Mertens. Worum es im Kriminalroman genau geht, erzählt die Schriftstellerin im Gespräch mit Volker Stephan. Außerdem: Volker Stephan präsentiert die "Top 5" der Hörbuch-Charts im Mai 2022.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-henrike-juetting-autorin-aus-muenster-220519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.