Der LeseWurm: Gisa Pauly - "Fräulein Wunder", Ukraine-Krieg in Büchern und Hörbüchern

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

Autorin Gisa Pauly aus Münster ist zu Gast bei "Der LeseWurm". In der Sendung spricht die Bestseller-Schriftstellerin über ihr Buch "Fräulein Wunder". Der Roman ist der erste Band aus der Reihe "Die Sylt-Saga". Gisa Pauly stellt "Fräulein Wunder" bei einer Lesung in der Stadtbücherei Münster vor. Wann die Buchpremiere stattfindet, verrät sie im Gespräch mit Moderator Volker Stephan. Außerdem geht's im Kulturmagazin um Bücher und Hörbücher über den Ukraine-Krieg. Volker Stephan präsentiert vor allem Bücher rund ums Thema Demokratie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-gisa-pauly-fraeulein-wunder-ukraine-krieg-in-buechern-und-hoerbuechern-220314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.