NRWision
08.12.2022 - 58 Min.
QRCode

Der LeseWurm: Gedenken an Schriftsteller Rainer Wittkamp

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e. V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-gedenken-an-schriftsteller-rainer-wittkamp-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rainer Wittkamp war ein Schriftsteller aus Münster. Er hat sowohl Romane als auch Drehbücher geschrieben. In der Sendung "Der LeseWurm" stellt Moderator Volker Stephan den Autor und sein Buch "Fabrik der Schatten" vor. Das ist der erste Band einer Krimireihe von Rainer Wittkamp und Matthias Wittekindt. Rainer Wittkamp verstarb kurz vor Beendigung der Krimireihe. Jetzt hat Autor Matthias Wittekindt das Buch vollendet. Volker Stephan präsentiert zudem den Roman "Kreiseziehen" von Maggie Shipstead. Das ist ein Buch über eine Frau, die in den 50er Jahren um die Welt fliegen will.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.