NRWision
14.11.2017 - 56 Min.

Der LeseWurm: Frankfurter Buchmesse 2017

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-frankfurter-buchmesse-2017-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "Frankfurter Buchmesse 2017" im Oktober treffen sich wieder deutsche und internationale Schriftsteller, um ihre neuesten Werke zu präsentieren und zu diskutieren. Volker Stephan vom "LeseWurm" interviewt vor Ort Autorin Eva Rossmann. Die Österreicherin hat schon viele Krimis geschrieben. In ihrem neuen Werk "Patrioten" beleuchtet sie allerdings verschiedene Sichtweisen zum politischen Rechtsruck und Fremdenhass in Europa. Außerdem erzählt der dänische Krimiautor Jens Henrik Jensen von seiner Krimi-Trilogie mit der Hauptfigur "Nils Oxen", die er in Frankfurt vorstellt. Mittlerweile arbeitet er schon an einem vierten Werk der Reihe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.