NRWision
15.03.2021 - 61 Min.

Der LeseWurm: "Der Wahrheit verpflichtet", "Der Fall des Präsidenten", "Nachtgestalten"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-der-wahrheit-verpflichtet-der-fall-des-praesidenten-nachtgestalten-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kamala Harris ist Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten. Anfang März 2021 erscheint ihre Autobiografie "Der Wahrheit verpflichtet: Meine Geschichte" im Verlag "Penguin Random House". Moderator Volker Stephan vermutet, dass die deutsche Übersetzung durch das neu entflammte Interesse an Kamala Harris zustande gekommen ist. Das englische Original wurde bereits im Januar 2019 veröffentlicht. Ihre Nachricht an die Leser: "Rassismus, Sexismus, Homophobie und Antisemitismus sind real in unserem Land, und wir müssen uns damit auseinandersetzen." Ebenfalls brisant ist der Politthriller "Der Fall des Präsidenten" von Marc Elsberg. Der ehemalige Präsident der USA wird bei einem Besuch in Griechenland festgenommen. Er soll vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gebracht werden. Außerdem spricht Moderator Volker Stephan über die Graphic Novel "Nachtgestalten". Redakteur und Techniker Klaus Blödow stellt den Krimi "Marseille.73" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.