NRWision
29.11.2018 - 56 Min.

Der LeseWurm: Dan Israel, Musiker aus den USA – live im Studio

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-dan-israel-musiker-aus-den-usa-live-im-studio-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dan Israel ist Singer-Songwriter aus den USA. Er kommt aus Minneapolis und ist 2018 auf seiner ersten Europa-Tour. Ein Stopp ist das Studio von "Der LeseWurm": Dort spielt Dan Israel live in der Sendung. Moderator Volker Stephan nutzt die Gelegenheit, einen Amerikaner zu Gast zu haben, für ein Gespräch über Politik. Im Interview geht es unter anderem um Michelle Obama und Donald Trump.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.