NRWision
27.04.2017 - 56 Min.

Der LeseWurm: Buch von Ansgar Brinkmann, Sebastian Fitzek im Interview

Lesespaß im Radio - präsentiert vom medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-buch-von-ansgar-brinkmann-sebastian-fitzek-im-interview-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum stehen Profi-Fußballer manchmal gefesselt und mit Nutella beschmiert im Hotelaufzug? Das erklärt der ehemalige Fußballprofi Ansgar Brinkmann in seinem neuen Buch "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich." - Moderator Volker Stephan stellt dieses und weitere Bücher vor, die sich rund um Fußball und die Natur drehen. Außerdem spricht er mit Thriller-Autor Sebastian Fitzek über dessen Buch "AchtNacht" und sucht mithilfe des Buches "Die Waldapotheke" nach essbaren Lebensmitteln im Wald.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.