NRWision
13.06.2019 - 3 Min.

Der Jugendtreff – Episode 1: Autorität

Kurzfilm von Laura Nette, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-jugendtreff-episode-1-autoritaet-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein offener Treff ist wie ein Zoo, nur ohne Gehege", sagt Sozialarbeiter Dieter Biermann vom Jugendtreff "BlueBox Siegen". Der Kurzfilm von Laura Nette stellt auf unterhaltsame Weise dar, wie Pädagogen versuchen, sich im Umgang mit pubertierenden Jugendlichen durchzusetzen. "Der Jugendtreff – Episode 1: Autorität" ist für den studentischen Filmpreis "Der Goldene Monaco 2019" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.