NRWision
28.11.2018 - 15 Min.

Der Flug mit einem Ultraleichtflugzeug

Reportage von Renate Neuber aus Mönchengladbach

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-flug-mit-einem-ultraleichtflugzeug-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Renate Neuber fliegt mit einem Ultraleichtflugzeug von Erkelenz über Düsseldorf nach Krefeld und wieder zurück. Mit ihrer Reportage ermöglicht sie Einblicke in die Welt der Hobby-Piloten. Renate Neuber zeigt, dass ein Pilot außer der Bedienung des Flugzeugs noch viel mehr wissen und können muss, zum Beispiel die genaue Berechnung der Flugbahn oder des benötigten Sprits.
Deine Meinung
Hast Du Flugangst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.