NRWision
11.07.2022 - 56 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Hip-Hop-Special - Bausa, Travis Scott, RIN

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-hip-hop-special-bausa-travis-scott-rin-220711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Hip-Hop und Rap geht's in einer Sonderausgabe der Musik-Show "Der Electronic Flow". Rap-Musik geht unter anderem auf eine Tradition in Afrika zurück. Dort erzählten sich Menschen Geschichten mit Sprechgesang. Heutzutage sind Rap und Hip-Hop im Mainstream und in den Charts angekommen. Um die Genres dreht sich ein kompletter Lifestyle mit Kleidung, Redewendungen und Ritualen. Besonders die Verbindung von Hip-Hop und elektronischer Musik findet "Der Electronic Flow"-Moderator Stanley Dost interessant. Zu hören gibt es Lieder von Deutsch-Rapperin "Rote Mütze Raphi" sowie der Deutsch-Rapper "Bausa", "Dardan" und "RIN".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.