NRWision
07.11.2022 - 52 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Deutschrap-Special, Cannabis

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-deutschrap-special-cannabis-221107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Musik-Show "Electronic Flow" präsentiert Moderator Stanley Dost ein Deutschrap-Special. Unter anderem stellt er die neue Single "Fühlst du das auch" von Rapper "Apache 207" vor. Ein weiterer Hip-Hop-Song auf Deutsch kommt von Sängerin "Nina Chuba" und Rapper "Chapo102". Stanley Dost spielt den Rap-Titel "Ich hass dich". Außerdem geht's um Cannabis. Die Ampelkoalition möchte den Konsum und Besitz der Droge in Deutschland legalisieren. Stanley Dost spricht über die Vor- und Nachteile von Cannabis. Macht "Kiffen" wirklich kreativer? Die Droge hat zudem einen großen Einfluss auf Rap-Musik. Daher spielt der Moderator auch Lieder über Cannabis.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.