NRWision
16.01.2014 - 30 Min.

DER Bundesmoderator trifft ... Willi Wedel, Sänger

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-willi-wedel-saenger-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willi Wedel ist Stimmungssänger und Newcomer im Gesangsgeschäft. Seine Hits heißen "Tanz, Du Sau", "Party-Queen" und "Ich werd' Kaiser". Für sein neuestes Ballermann-Video hat Willi Wedel anscheinend keinen besseren Drehort als ein Bordell in Köln gefunden. Dort besucht ihn DER Bundesmoderator Marc Jansen. Der schlagfertige Reporter spricht mit Willi Wedel über Vergangenheit, Ziele und Ambitionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Mario
am 20. Januar 2014 um 16:48 Uhr

Wow, machst Spaß die Sendung zu verfolgen