NRWision
21.11.2013 - 17 Min.

DER Bundesmoderator trifft ... - "The End" - Filmpremiere

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-the-end-filmpremiere-131121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DER Bundesmoderator meldet sich vom roten Teppich in Düsseldorf: Er besucht die Filmpremiere von "The End" spricht mit einigen mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten über den Film, aber auch über ganz andere Dinge. Er nutzt dabei auch gleich die Gelegenheit, die Familie vom "Schirmherr aller Verkehrssünder", Martin Semmelrogge, kennenzulernen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.