NRWision
24.04.2014 - 14 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Promis auf dem roten Teppich

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-promis-auf-dem-roten-teppich-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sandy von den "No Angels" isst am liebsten Zartbitterschokolade, und Moderatorin Britt Hagedorn wäre gern mal wieder im Fernsehen. All dies hat DER Bundesmoderator Marc Jansen herausbekommen. Bei der Lambertz-Night in Köln lud der gleichnamige Schokoladenhersteller zur "Schoko & Fashion"-Show auf den roten Teppich. "DER Bundesmoderator" nutzt die Chance und befragt Prominente und weniger Prominente. Mit seiner kuriosen Art bekommt er dabei ebenso kuriose Antworten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.