NRWision
20.03.2014 - 25 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Oliver Sanne, RTL-Bachelor und Mister Germany

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-oliver-sanne-rtl-bachelor-und-mister-germany-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver Sanne war erst "Mister Germany" und wird jetzt der neue "Bachelor" bei RTL. Früher hat er 30 Kilo mehr gewogen - als "klassischer Gamer-Typ vor dem PC", wie er selbst sagt. Mittlerweile arbeitet Oliver Sanne als Personal Trainer in Düsseldorf und hat es zum "Mister Germany"-Titel geschafft. Wie es zu dem Fitness-Sinneswandel kam und was man tun muss, um zum schönsten Mann Deutschlands gewählt zu werden, erfährt "DER Bundesmoderator" Marc Jansen - und kommt dabei selbst ins Schwitzen. Ob er von Oliver Sanne als zukünftigem "Bachelor" auch schon eine Rose bekommt?
Deine Meinung
War Oliver Sanne ein sympathischer "Bachelor"?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.