NRWision
09.01.2014 - 19 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Frank Montenbruck, Schauspieler ("Monte" aus "Stromberg")

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-frank-montenbruck-schauspieler-monte-aus-stromberg-140109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marc Jansen alias DER Bundesmoderator trifft auf dem Weihnachtsmarkt in Köln Frank Montenbruck. Der Schauspieler wurde bekannt durch seine Rollen in "Stromberg" und "Switch Reloaded". Mit dem Bundesmoderator spricht er über seine stumme Rolle bei "Stromberg" und seine Vergangenheit als Altenpfleger. Außerdem gibt es eine neue Rubrik in der Sendung: "DER Bundesmoderator - bürgernah". Die Bürgernähe hat er auf dem schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt "Christmas Avenue" in Köln gefunden und sich diesen etwas anderen Weihnachtsmarkt genauer angeschaut.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.