DER Bundesmoderator trifft … DJ Bobo

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Nach 22 Jahren im Geschäft geht DJ Bobo mit seinem "Circus"-Programm wieder auf Tour. Im Gespräch mit dem Bundesmoderator verrät der Pop-Star aus der Schweiz, wie zickig er zu seinen Tänzern sein kann, ob seine Kinder die Musik von DJ Bobo eigentlich cool finden und warum es gut ist, sowohl Omas und Opas als auch deren Enkel als Fans zu haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-dj-bobo-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.