NRWision
30.01.2014 - 32 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Die Fussbroichs

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-die-fussbroichs-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heute sitzt der "Bundesmoderator" auf dem Sofa der Fussbroichs und befragt die TV-Kult-Familie nach ihren dunklen Geheimnissen. Die Fussbroichs waren die erste Familie, die in Deutschland über mehrere Jahre im Alltag mit der Kamera begleitet wurde. Die gleichnamige Reality-TV-Doku hat das WDR-Fernsehen ausgestrahlt und war mit der Reihe vor allem in den 90er-Jahren erfolgreich. Der "Bundesmoderator" spricht mit Fred und Annemie sowie prominenten Weggefährten der Familie Fussbroich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.