NRWision
06.02.2014 - 27 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Bettina Dorfmann, Barbie-Fan

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-bettina-dorfmann-barbie-fan-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DER Bundesmoderator" taucht ein in die Puppenwelt: Diesmal trifft er Bettina Dorfmann - sie hat 15.000 Barbies und damit die größte Barbie-Puppensammlung weltweit. "Barbies sind ein Spiegel unserer Zeit", sagt Bettina Dorfmann, die die Puppen selbst restauriert und regelmäßig Ausstellungen bestückt. In der Sendung erfahren wir, dass Barbie eine dunkelhäutige Cousine hat, auch Männer zu den begeisterten Barbie-Sammlern zählen und selbst DER Bundesmoderator als Kind von Barbies begeistert war.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.