DER Bundesmoderator - Die Show: Tunte Lauf 2012 in Düsseldorf - Vorbericht

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Schriller, bunter, lauter: In dieser Woche ist DER Bundesmoderator unterwegs beim "Tunte Lauf 2012" in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Für einen guten Zweck laufen hier als Frauen verkleidete Männer um die Wette. In dieser Woche gibt's den Vorbericht mit Backstage-Stimmen, in der nächsten Folge geht es dann ab auf den Laufsteg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-tunte-lauf-2012-in-duesseldorf-vorbericht-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.