NRWision
07.04.2011 - 28 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: "Ton" im Interview

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-ton-im-interview-110407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über DSDS und Dieter Bohlen reden die deutschen Gitarren-Popper der Gruppe "Ton" ja eigentlich nicht so gerne. Natürlich hält DER Bundesmoderator wenig von Absprachen, und so geht’s im Interview dann auch um diese Thematik. Zudem gibt es Videoclips und Konzertausschnitte der Band.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.