NRWision
22.06.2011 - 14 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Kim Frank, "ECHT" im Interview

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-kim-frank-echt-im-interview-110622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht eigentlich Kim Frank? Gute Frage! Der ehemalige Teenie-Schwarm stürmte mit seiner Band "Echt" Ende der 90er die Charts. Danach war er als Solokünstler unterwegs, hat sich als Schauspieler versucht und ist einfach erwachsen geworden. Und jetzt? Der Bundesmoderator fühlt dem Ex-Musiker auf den Zahn und findet heraus, was dieser heutzutage macht …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.