NRWision
01.06.2011 - 28 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Killerpilze im Interview

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-killerpilze-im-interview-110601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Junge Musiker mögen es gar nicht, "Teenie-Band" genannt zu werden. Die "Killerpilze" verzeihen es dem Bundesmoderator aber und lassen sich von ihm interviewen. Vielleicht auch, weil der Bundesmoderator versöhnliche Vergleiche mit den Rolling Stones zieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.