NRWision
26.07.2012 - 17 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Japan-Tag in Düsseldorf

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-japan-tag-in-duesseldorf-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal meldet sich der Bundesmoderator vom Japan-Tag in Düsseldorf. Dabei kommen ihm allerlei bunte Gestalten vors Mikro. Neben kreativ nachempfundenen Manga-Figuren und so manch selbst kreiertem Charakter stellt sich auch QVC-Moderator Christian Schneider den Fragen des Bundesmoderators.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Bea
    am 29. September 2012 um 19:03 Uhr

    Den Bundesmoderator finde ich klasse und Düsseldorf ist eine meiner Lieblingsstädte. War letztes Jahr auch auf dem Japan-Tag, der mit einem grandiosem Feuerwerk endete.