NRWision
21.01.2011 - 19 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: gamescom 2010 in Köln

Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-gamescom-2010-in-koeln-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DER Bundesmoderator besucht in Köln die größte Computerspielmesse Deutschlands, die "gamescom 2010". Dort testet er die neuesten Errungenschaften der Spielebranche am eigenen Körper, lässt sich von sexy Messe-Hostessen verwöhnen und bekommt zu guter Letzt sogar noch eine hoch verdiente Massage. Respektlos und schmerzfrei, ganz DER Bundesmoderator eben!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.