NRWision
22.01.2011 - 28 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: CSD Düsseldorf 2009 mit Sascha Heyna und Käthe Köstlich

Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-csd-duesseldorf-2009-mit-sascha-heyna-und-kaethe-koestlich-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DER Bundesmoderator Marc Jansen ist unterwegs auf dem Christopher Street Day in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Beim CSD mit dabei sind QVC-Moderator und Teleshopping-Gesicht Sasha Heyna als trällernde Spaßkanone, jede Menge tanzende Männer im besten Alter und Travestie-Ikone Käthe Köstlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.