NRWision
22.01.2011 - 18 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: AIDS-Hilfe Düsseldorf feiert Jubiläum

Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-aids-hilfe-duesseldorf-feiert-jubilaeum-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bundesmoderator mischt das Jubiläumsfestival der AIDS-Hilfe Düsseldorf auf. Verzweifelt versucht er, ein Autogramm von Ex-„Unter uns“-Star Marcel "Mars" Saibert zu bekommen, und lässt sich zu einem Flirt mit Millionärsgattin Freifrau von Kö im strömenden Regen ein. Außerdem trifft der Bundesmoderator erneut auf QVC-Moderator Sascha Heyna, seinen heimlichen Verehrer und Hardcore-Fan.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.