Denk.Mal - Gedenkfeier am Kriegerdenkmal in Lippramsdorf

Dokumentation von Wolfgang Thiemann aus Haltern am See

Im Mai 2023 veranstaltet die Arbeitsgruppe "Denk.Mal" des Halterner "Forum für Demokratie, Respekt und Vielfalt" eine Gedenkfeier am Kriegerdenkmal in Lippramsdorf. Anlass der Veranstaltung ist der Tag der Befreiung am 8. Mai 2023. Die Arbeitsgruppe möchte mit der Veranstaltung den Opfern des Ersten und Zweiten Weltkriegs gedenken. Filmemacher Wolfgang Thiemann nimmt an der Gedenkfeier teil. In seinem Beitrag gibt er einen Einblick in den Ablauf der Veranstaltung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/denkmal-gedenkfeier-am-kriegerdenkmal-in-lippramsdorf-230510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.