Dellbrückentag goes sports! - Kulturelle Erkundung in Dellbrück 2022

Dokumentation von Antoni Skorniewski aus Köln

"Dellbrückentag goes sports!" ist das Motto der Kulturellen Erkundung in Dellbrück 2022. Das ist eine Stadtteil-Wanderung der anderen Art. Bürger*innen vor Ort sind eingeladen, sich ihren Stadtteil Köln-Dellbrück genauer anzusehen. Dazu gibt's ein buntes Kultur- und Sportprogramm. Den Auftakt macht Yoga-Lehrer Harbhajan Singh mit einer offenen Yoga-Stunde im Park. Auch Musik kommt nicht zu kurz. Unter anderem treten lokale Musiker*innen in der Kletterhalle Dellbrück auf. Ein Streichquartett spielt die Bourée aus der "Wassermusik" von Georg Friedrich Händel. Bourée ist ein barocker Hoftanz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dellbrueckentag-goes-sports-kulturelle-erkundung-in-dellbrueck-2022-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.