Dellbrückentag 2023 - Von Element zu Element (Trailer)

Beitrag von Marcus Janke aus Köln

Der "Dellbrückentag 2023" findet am 19. Mai statt. Der Stadtteilspaziergang führt durch den Stadtteil Dellbrück von Köln. Unter dem Motto "Von Element zu Element" führt der Spaziergang an Orten vorbei, die mit Feuer, Wasser, Erde und Luft zu tun haben. Dieser Trailer für den "Dellbrückentag 2023" wirft einen Blick auf das kommende Event. Kulturmanager Ingo Müller-Becker berichtet vom Probespaziergang. Er freut sich über die rege Beteiligung der Kulturschaffenden. Das Programm beim "Dellbrückentag 2023" dreht sich um Kunst, Literatur, Musik, Tanz und Theater.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dellbrueckentag-2023-von-element-zu-element-trailer-230227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lydia Unterbörsch
  • 9. Mai 2023
  • 22:17
Lieber Ingo, wo beginnt der Dellbrückentag und die Uhrzeit möchte ich wissen.
Ist er auch schon was für Kinder (3 1/2)Jahre?
Liebe Grüße Lydia