NRWision
11.07.2017 - 4 Min.

De Reche - Baby Bounced (feat. Mink Jo)

Musikvideo von Michel Krämer, Universität Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/de-reche-baby-bounced-feat-mink-jo-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Abend und der Club ist voll mit jungen Menschen. Aber ohne gute Musik kommt meistens auch keine gute Stimmung auf. Doch dann kommt die Band "De Reche" und legt auf… Michel Krämer wurde mit dem Musikvideo "De Reche - Baby Bounced (feat. Mink Jo)" in der Kategorie "Beste Kamera" für den Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.